Wählen Sie Ihre Sprache

Darya Nassehi ist neuer Geschäftsführer bei der TMG Consultants GmbH

Darya Nassehi ist neuer Geschäftsführer bei der TMG Consultants GmbH

Seit 1. November 2011 verstärkt Darya Nassehi (42) die Geschäftsleitung der TMG Consultants GmbH. Gemeinsam mit Dr. Jürgen Schilde und Klaus Dieterich übernimmt er die Weiterentwicklung des auf die produzierende Industrie spezialisierten Beratungsunternehmens. Darya Nassehi verfügt über rund 15 Jahre Erfahrung in der Beratung und war für verschiedene DAX- und MDAX-Unternehmen tätig. Zuletzt war er für die Düsseldorfer Managementberatung Droege & Comp. als Director tätig.


Als Ingenieur mit langjähriger Managementerfahrung ist Darya Nassehi spezialisiert auf die Bereiche Strategie, Technik und Finanzen. Sein besonderes Augenmerk liegt auf Veränderungsprozessen, Unternehmensentwicklung und Portfoliomanagement. Bei TMG Consultants wird er insbesondere seine Expertise für Unternehmen aus den Branchen Anlagenbau, Logistik und Prozessindustrie einbringen.

"Die TMG ist seit 25 Jahren ein verlässlicher Partner der produzierenden Industrie. Die Unterstützung entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der Konzeption bis zur Realisierung zeichnet die TMG Consultants aus. Noch wichtiger aber sind die Persönlichkeiten dahinter - denn Beratung ist Vertrauenssache", sagt Darya Nassehi.

Die Berufung von Nassehi als neuem Geschäftsführer geht einher mit der Umfirmierung des Unternehmens. Die bisher als TMG Stuttgart bekannte Beratung hat ihren Namen im November 2011 in TMG Consultants geändert. Ziel ist es, damit unter anderem der stärkeren internationalen Ausrichtung Rechnung zu tragen.

Über die TMG Consultants GmbH:

Die TMG Consultants GmbH ist ein Beratungsunternehmen für die produzierende Industrie, das seine Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützt. National und international. Zu den Kunden gehören rund 270 mittelständische Unternehmen und Konzerne. Neben dem Hauptsitz in Stuttgart ist die TMG Consultants GmbH in Sibiu (Rumänien) und Shanghai (China) vertreten. Die derzeit rund 50 Berater können zudem auf ein internationales Netzwerk zurückgreifen.
Die TMG Consultants GmbH ist aus der 1986 gegründeten TMG Stuttgart hervorgegangen. Seit 2011 gehört das Beratungsunternehmen zur Böblinger Industrie Beteiligungen GmbH (BIB), einem Unternehmen der Eisenmann-Gruppe. Über diesen Verbund stehen auch die weltweiten Standorte der Gruppe zur Verfügung.