Wählen Sie Ihre Sprache

TMG ist Hidden Champion des Beratungsmarktes

TMG ist Hidden Champion des Beratungsmarktes

Die TMG Consultants GmbH hat für ihre Leistungen im Themenfeld "Engineering & Production" die Auszeichnung "Hidden Champion des Beratungsmarktes" verliehen bekommen. Mit dem Gütesiegel wird offiziell bestätigt, dass der TMG in dem betreffenden Fachgebiet nach objektiv-neutralen Bewertungsmaßstäben eine höhere Expertise und Leistungsqualität zugesprochen wird als den drei "Champions" McKinsey, Boston Consulting und Roland Berger.

 

Für den Titel "Hidden Champion" kann ein Unternehmen sich nicht selbst bewerben. Prinzipiell geeignete Kandidaten werden vielmehr von einem unabhängigen Expertengremium, das sich aus erfahrenen Beratungskunden und Marktanalysten zusammensetzt, vorgeschlagen. Entscheidend für die Auszeichnung war dann das Ergebnis einer bundesweiten Kundenbefragung bei Personen, die sowohl die TMG als auch mindestens zwei der anderen genannten "Champions" des Beratungsmarktes aus eigener Erfahrung in ihrer Leistungsfähigkeit beurteilen können.

Für TMG-Geschäftsführer Darya Nassehi ist die Auszeichnung vor allem wegen ihrer konsequenten Kundenorientierung in der Leistungsbeurteilung so wertvoll: "Den "Hidden Champion" werten wir - wie auch schon den "Top Consultant", den wir bereits mehrmals errungen haben - als Bestätigung und als Beleg für die hohe Qualität unserer Leistungen sowie für die Wertschätzung, die uns von unseren Kunden tagtäglich in den Projekten entgegengebracht wird." TMG-Geschäftsführer Klaus Dieterich ergänzt: "Dass wir für die nächsten drei Jahre diese - im deutschsprachigen Raum wohl attraktivste - Beraterauszeichnung tragen dürfen, ist für uns Ansporn und Anspruch zugleich: unsere Beratungsleistungen werden wir auch weiterhin mit höchster Qualität und Professionalität erbringen."

Weitere Informationen zur "Hidden Champion-Studie" erhalten Sie hier auf der Hidden-Champion-Webseite.