Karriere im Backoffice

Gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns, denn wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeiter*innen, die das Rad am Laufen halten. Die TMG Consultants können nur so gut arbeiten wie die Leute, welche ihnen den Rücken freihalten. Die Mitarbeit bei uns im Backoffice ist ein hochangesehener Job und wir schätzen die Arbeit sehr.

TMG 9 Karriere 9 Karriere im Backoffice

Du möchtest uns im Backoffice unterstützen?

TMG als Dein neuer Arbeitgeber

Wir müssen uns nicht verstecken: Die TMG Consultants GmbH ist seit über 30 Jahren Best-in-Class in der produktionsnahen Beratung mit namhaften Kunden aus allen Industriebereichen. Ausgezeichnet, spezialisiert und nachhaltig.

Wir sind uns bewusst, dass hier unsere Mitarbeiter*innen im Backoffice einen großen Anteil tragen. Bei uns wird kein Unterschied gemacht, ob Du Berater*in bist oder im Backoffice die Welt rettest. Wenn wir von „uns“ sprechen, dann meinen wir „alle“. Egal ob bei Firmenevents, Klausuren oder bei täglichen Treffen im Büro – hier sind Berater*innen und Backoffice-Mitarbeiter*innen gleichermaßen Teil davon.

Unsere Mitarbeiter*innen sind es uns wert

Benefits

Wir suchen von den Besten die Nettesten und wissen unsere Mitarbeiter*innen zu schätzen.
Deshalb wird bei TMG Consultants großer Wert darauf gelegt, unserem Backoffice-Team erstklassige Benefits anzubieten.

Wir schätzen das Engagement unserer Mitarbeiter*innen, da sie das Rückgrat unseres Erfolgs bilden.

30 Tage Urlaub

Wir respektieren Dein Privatleben und schenken Dir deshalb 30 Tage Urlaub.

Mobilität

Wir übernehmen Deine Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag. Des Weiteren hast Du zum Beispiel die Möglichkeit, das Angebot für ein cooles Jobrad in Anspruch zu nehmen.

Vergütung

Wir schätzen Deine Arbeit. Deshalb bieten wir Dir ein attraktives, marktorientiertes und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen.

Homeoffice

Homeoffice ist auch bei uns im Backoffice kein Problem. Du kannst gerne tageweise aus dem Homeoffice arbeiten.

Arbeitszeiten

Du willst wissen, mit was Du planen kannst? Deshalb bieten wir Dir feste und planbare Arbeitszeiten am Standort Stuttgart-Degerloch.

Weiterbildungen

Weiterbildungen sind für uns ein wichtiger Baustein für innovative Ideen, Antrieb und Fortschritte. Deshalb sind Dir hier keine Grenzen gesetzt.

Versicherungs- und Altersvorsorge­programme

Wir bieten Dir umfassende Versicherungs- und Altersvorsorgeprogramme. Denn Du bist uns wichtig und das auch in Zukunft.

Firmen­veranstalt­ungen

Wir arbeiten gerne gemeinsam, wir feiern noch besser gemeinsam – Sommerfest, Weihnachtsfeier uvm.

Parkplatz

Lange Parkplatzsuche hat bei uns ein Ende. Wir haben ausreichend Parkplätze im angrenzenden Parkhaus reserviert.

Standort Stuttgart

Unser Office in Stuttgart bietet viele Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Arbeitstag. Eine großzügige Dachterrasse, ein Garten oder viele kleine charmante Besprechungszimmer stehen Dir frei zur Verfügung.

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist?

Bei uns gibt es einen ganzen Schrank voller Snacks, Getränke und Kaffee for free.
Niemand muss bei uns hungrig oder durstig den Alltag bestreiten.

Darauf darfst du dich freuen

Bewerbungsprozess

Step 1

Interesse geweckt?

Du hast die passende Stelle für Dich gefunden?
Fülle das Bewerbungsformular aus oder schicke uns per Mail Deinen CV und es geht in die nächste Runde.

Step 2

Unser Kennenlernen

Der nächste Step ist ein unkompliziertes telefonisches Bewerbungsgespräch. Danach folgt ein Video-Call. In diesem erzählen wir von uns und Du erzählst uns von Dir. Sollten wir hier auf einer Wellenlänge sein, dann schauen wir bei einem persönlichen Gespräch gemeinsam nach vorne.

Step 3

Vertrag unterzeichnen

Nach den ersten Gesprächen sind wir uns sicher, dass wir zueinander passen. Wir lassen Dir somit Deinen Vertrag zukommen und freuen uns auf Deinen Start bei der TMG.

Step 4

Happy
welcome

Dein Start bei der TMG wird durch ein ausführliches Onboarding eingeleitet. Du lernst die Strukturen und die TMG kennen und bei einem ersten gemeinsamen Mittagessen auch das gesamte Team.

Deine Frage ist immer noch unbeantwortet?

Dann schreibe uns gerne und nimm Kontakt auf

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Dir. Du hast noch offene Fragen oder möchtest Dich im Vorfeld über die offenen Stellen austauschen? Dann zögere nicht, wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Talk to

Recruiting Team